literature

Die Erschaffung der Erde

Deviation Actions

RauhfaserKleister's avatar
Published:
2.4K Views

Literature Text

DIE ERSCHAFFUNG DER ERDE

Am Anfang war das Nichts. Dann machte es „Puff" und plötzlich standen mitten im Nichts fünf Kobolde: Ihin, Tichi, Tick, Trick und Track. Plötzlich machte es „Peng" und vor ihnen stand Murky die Aggressive Tulpe. Es entbrannte ein furchtbarer Kampf. Bei dieser Schlacht starben die Zwillinge Ihin und Tichi. Um Murky zu besiegen ersannten die Überlebenden Tick, Trick und Track einen tulpischen Plan. In einem dunklen Ritual beschworen sie das fliegende Spaghettimonster, den Titan des Guten. Der Titan tötete in einem noch furchtbareren Kampf (mit ganz vielen verdorbenen Nudelgerichten) die Aggressive Tulpe. In den Gefühlen des Triumphes erschufen die drei Kobolde dem Spaghettimonster zu Ehren eine Erde namens „Die Erde". Weil dieser Ort jedoch schlecht war, erschufen sie ein Buch indem die Erschaffung der Erde jemand anderem in die Schuhe geschoben wurde. Das Buch hieß: „Die Bibel".
Eine Story von René (den kennt ihr ja schon) und meiner Wenigkeit. =)
Sie ist zwar nur sehr kurz... aber das ist ja egal.
Wir schreiben an weiteren (Kurz)Geschichten, und einige sind sogar schon vollendet.

Ich bin mir mit der Kategorie nicht ganz sicher...
© 2010 - 2024 RauhfaserKleister
Comments83
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
DeviantIrk's avatar
Oh mann! XD :iconfacepalm:
So ist das also gelaufen!

Fasznierend! Und der Mitbegründer der Deutsch-Literaturgruppe hat versucht, mich für meinen eher sinnvollen Text in den Boden zu stampfen...willkür??